Taking off through creativity
Keine Zeit?
Keine Lust?
Keine Ideen?
THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT
THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT
-
12 posts (3 Posts pro Woche; z.B. Montag, Mittwoch und Freitag)
-
Passende und zielgruppengerechte Inhalte mit entsprechenden Hashtags
-
Story-telling und Erstellung von massgeschneidertem Content
-
Wenn vorhanden, Einhaltung der CI/CD Richtlinien
-
Aktives Engagement (liken, kommentieren und folgen) mit ihrer Zielgruppe!
THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT
-
Inhalte vom Kunden wie Bilder, Textideen oder Richtungen
-
Je mehr Daten wir haben, umso besser können wir arbeiten
-
Zugang zu den Social Media Kanälen
THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT
THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT
-
Wenn Sie noch mehr Inhalte oder spezielle Reels, User generated content wünschen, dann können wir eine massgeschneiderte Lösung für Sie ausarbeiten.
-
Individuelles Performance Marketing: Search Engine Advertising und mehr
Preis nach Absprache
THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT
-
Inhalte vom Kunden wie Bilder, Textideen oder Richtungen
-
Je mehr Daten wir haben, umso besser können wir arbeiten
-
Zugang zu den Social Media Kanälen
THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT
THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT
1 Kanal (z.B. Instagram): 800 CHF
2 Kanäle: 1'000 CHF
3 Kanäle: 1'200 CHF
THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT
1 Kanal (z.B. Instagram): 9'000 CHF (600 CHF günstiger)
2 Kanäle (z.B. Instagram & LinkedIn): 11'200 CHF (800 CHF günstiger)
3 Kanäle (z.B. Instagram & LinkedIn & Facebook): 13'400 CHF (1'000 CHF günstiger)
Das Basics Paket kann auch auf 4 oder 8 Posts pro Monat angepasst werden. Preise nach Absprache
Wir schaffen Marken, die sprechen, fühlen und handeln
THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT
Step 1:
zusammen erarbeiten wir eine Stilrichtung bzw. Strategie, wie wir ihre Zielgruppe am besten erreichen können. Wir definieren die entsprechenden Social Media Kanäle.
Step 3:
wir definieren, wie die Inhalte ausgetauscht werden. z.B. über Google Drive, Dropbox oder ähnliches.
Step 2:
nach unserem Briefing erstellen wir einen ersten Post mit der vorgegebenen Stilrichtung, welcher vom Kunde so abgesegnet wird.
Step 4:
ist alles aufgesetzt, starten wir mit den Social Media Aktivitäten. Wenn seitens Kunde gewünscht, können wir jeden Post jeweils vor Veröffentlichung zeigen.