top of page

AtemberaubendeWebseiten

240_F_760416573_MchaFGVdb2zC3COYEGR6vIXt9fyJY3Id.jpg

Taking off through creativity

Keine Zeit?

Keine Lust?

Keine Ideen?

890C3A0B-1FDC-4B4A-BDCB-0A02E46F8DFD.png

THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT

THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT

  • 12 posts (3 Posts pro Woche; z.B. Montag, Mittwoch und Freitag)

  • Passende und zielgruppengerechte Inhalte mit entsprechenden  Hashtags

  • Story-telling und Erstellung von massgeschneidertem Content

  • Wenn vorhanden, Einhaltung der CI/CD Richtlinien

  • Aktives Engagement (liken, kommentieren und folgen) mit ihrer Zielgruppe!

THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT

  • Inhalte vom Kunden wie Bilder, Textideen oder Richtungen
     

  • Je mehr Daten wir haben, umso besser können wir arbeiten
     

  • Zugang zu den Social Media Kanälen

THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT

THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT

  • Wenn Sie noch mehr Inhalte oder spezielle Reels, User generated content wünschen, dann können wir eine massgeschneiderte Lösung für Sie ausarbeiten.
     

  • Individuelles Performance Marketing: Search Engine Advertising und mehr

Preis nach Absprache

THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT

  • Inhalte vom Kunden wie Bilder, Textideen oder Richtungen
     

  • Je mehr Daten wir haben, umso besser können wir arbeiten
     

  • Zugang zu den Social Media Kanälen

THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT

THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT

1 Kanal (z.B. Instagram): 800 CHF

2 Kanäle: 1'000 CHF

3 Kanäle: 1'200 CHF

THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT

1 Kanal (z.B. Instagram): 9'000 CHF (600 CHF günstiger)

2 Kanäle (z.B. Instagram & LinkedIn): 11'200 CHF (800 CHF günstiger)

3 Kanäle (z.B. Instagram & LinkedIn & Facebook): 13'400 CHF (1'000 CHF günstiger)

Das Basics Paket kann auch auf 4 oder 8 Posts pro Monat angepasst werden. Preise nach Absprache

Wir schaffen Marken, die sprechen, fühlen und handeln

THE CREATIVE STUDIO WITH SOCIAL IMPACT

Step 1: 

zusammen erarbeiten wir eine Stilrichtung bzw. Strategie, wie wir ihre Zielgruppe am besten erreichen können. Wir definieren die entsprechenden Social Media Kanäle.

Step 3: 

wir definieren, wie die Inhalte ausgetauscht werden. z.B. über Google Drive, Dropbox oder ähnliches.

Step 2: 

nach unserem Briefing erstellen wir einen ersten Post mit der vorgegebenen Stilrichtung, welcher vom Kunde so abgesegnet wird.

Step 4: 

ist alles aufgesetzt, starten wir mit den Social Media Aktivitäten. Wenn seitens Kunde gewünscht, können wir jeden Post jeweils vor Veröffentlichung zeigen.

bottom of page